Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Prinz Harry - Dianas Sohn zwischen Liebe, Pflicht und Freiheit

Prinz Harry - Dianas Sohn zwischen Liebe, Pflicht und Freiheit

Premium

GBR, 2021 | Länge 49 Min, ab 16

Inhalt:

Prinz Harry hat ein sehr öffentliches Leben hinter sich. Einen Großteil dieses Lebens hat er Anliegen verschrieben, die ihm am Herzen liegen. Seine Ehrlichkeit und Offenheit haben ihn bei Millionen von Menschen beliebt gemacht. In den letzten Jahren führte seine Sehnsucht nach Privatsphäre zu seiner Entscheidung, das königliche Leben hinter sich zu lassen und eine unabhängige Zukunft für seine eigene Familie anzustreben.

Schauspieler:

Joey CordevinRolle: Kommentar
Jesse GrimmRolle: Prinz Harry
Achim BuchRolle: Robert Hardman/Paul Burrell
Robin BroschRolle: Chris Ship
Ela NitzscheRolle: Ingrid Seward
Kristina von WeltzienRolle: Katie Nicholl/Roya Nikkhah
Elena WilmsRolle: Emily Nash/Camilla Tominey
Martin LohmannRolle: Duncan Larcombe
Michael BidellerRolle: Robert Jobson/Peter Hunt

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Exclusive
Exclusive

Informationen zum Film: Prinz Harry - Dianas Sohn zwischen Liebe, Pflicht und Freiheit

Prinz Harry hat ein sehr öffentliches Leben hinter sich. Einen Großteil dieses Lebens hat er Anliegen verschrieben, die ihm am Herzen liegen. Seine Ehrlichkeit und Offenheit haben ihn bei Millionen von Menschen beliebt gemacht. In den letzten Jahren führte seine Sehnsucht nach Privatsphäre zu seiner Entscheidung, das königliche Leben hinter sich zu lassen und eine unabhängige Zukunft für seine eigene Familie anzustreben.
  • Filme
  • Prinz Harry - Dianas Sohn zwischen Liebe, Pflicht und Freiheit

© 2022 RTL interactive GmbH