7 Below - Haus der dunklen Seelen

Thriller
USA, 2012 | Länge 89 Min, ab 16
Inhalt:
Es war 1910, während eines Hurrikans, der seinesgleichen suchte, als ein 10-jähriger Junge seine gesamte Familie brutal ermordete. 100 Jahre später ist eine kleine Gruppe von sechs Leuten mit ihrem Bus in der Nähe des Hauses unterwegs, in dem sich das Drama ereignete. Nach einem Verkehrsunfall werden sie dort vom heutigen Besitzer beherbergt, weil -wie damals- ein aufziehender gewaltiger Sturm die Weiterfahrt zusätzlich erschwert. Bald merken die vier Männer und zwei Frauen, dass mit dem Ort, an dem sie sich befinden, etwas nicht stimmt. Und auch ihr Gastgeber, der Einzelgänger Jack (Ving Rhames), kommt ihnen langsam immer unheimlicher vor. Sie sind in eine Zeitschleife geraten, die zu einer Aneinanderreihung mysteriöser Vorfälle führt, welche die Eingeschlossenen erst an ihrem Verstand und dann an den Gesetzen der Physik zweifeln lässt.
Schauspieler:
Val Kilmer
Ving Rhames
Rebecca DaCosta
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: 7 Below - Haus der dunklen Seelen

Bei TV NOW kannst Du den Film 7 Below - Haus der dunklen Seelen und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!