Akkorde der Liebe

Drama
USA, 1941 | Länge 112 Min, ab 12
Inhalt:
Julie Gardiner Adams ist im Begriff sich von ihrem Ehemann Roger Adams zu trennen. Dem gemeinsamen Heim möchte sie den Rücken kehren und zuvor nur noch ein letztes Mal die Musik aus ihrer Schallplattensammlung genießen. Der Klang der Lieder führt sie auf die Straße der Erinnerungen an das Leben, das sie mit Roger teilte. Am Anfang stand die erste Begegnung in dem Schallplattenladen, in dem sie als Verkäuferin arbeitete und wo Roger zahlreiche Platten erwarb. Julie besinnt sich an die Silvesterfeier, zu der Roger viel zu spät und mit großen Neuigkeiten kommt: Sein Wunsch wurde erfüllt und ihm die Korrespondentenstelle seiner Zeitung in Japan angeboten. Allerdings muss er noch in derselben Nacht die Zelte abbrechen. Spontan machte er ihr einen Heiratsantrag und sie vollziehen die Trauung noch vor seiner Abreise. Drei Monate später folgt sie Roger, um mit ihm zusammen sein zu können. 1923 sieht sich Japan einem schweren Erdbeben ausgesetzt, woraufhin sie nach Amerika zurückkehren. Dort ereilt sie jedoch ein ganz persönlicher Schicksalsschlag...
Schauspieler:
Irene Dunne
Cary Grant
Beulah Bondi
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Akkorde der Liebe

Bei TV NOW kannst Du den Film Akkorde der Liebe und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!