Am Ende des Tages

Drama
AUT, 2011 | Länge 88 Min
Inhalt:
Robert und Katharina sind glücklich: Das frisch verheiratete Ehepaar erwartet sein erstes Kind, und auch im Job geht es für beide aufwärts: Sie arbeitet erfolgreich als Kunst-Restauratorin, während er am Anfang einer großen Politikerkarriere steht. Bevor der Wahlkampf beginnt, wollen beide noch ein ruhiges Wochenende in den Tiroler Alpen verbringen. Doch auf dem Weg werden sie von Roberts längst vergessenem Jugendfreund Wolfgang nach allen Regeln der Kunst verfolgt. Ein dunkler Fleck in der Vergangenheit scheint die beiden schicksalhaft zu verbinden und Katharina werden zusehends die Augen über ihren aufstrebenden Mann geöffnet. Am Ende des Tages ist alles möglich.
Schauspieler:
Nicholas Ofczarek
Simon Schwarz
Anna Unterberger
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Am Ende des Tages

Bei TV NOW kannst Du den Film Am Ende des Tages und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!