Jetzt testen

Auf der Suche nach Mr. Right

USA, 2015 | Länge 92 Min, ab 12

Inhalt:

Grace (Ashley Bratcher) ist ein Mädchen vom Land. Nun, Anfang 20, träumt sie von einem Traummann, der ihr die ewige Liebe verspricht und einen perfekten Diamanten an den Finger steckt. Und nach 15 Monaten, die sie nun mit Stewart (Taylor Michael Mead) zusammen ist, scheint der Moment gekommen, an dem er ihr den lang erwarteten Antrag macht. Aber die Dinge laufen leider ganz anders als insgeheim gewünscht, denn Stewart stellt ihr ein anderes Mädchen als seine Verlobte vor. Für Grace bricht eine Welt zusammen und auf ihrer verzweifelten Suche nach "dem Richtigen" verliert sie mehr und mehr das Auge für das Wesentliche. Erst als ihr Vater (Rusty Martin Sr.) ihr auf seine Weise klar macht, was wahre Liebe eigentlich ausmacht, erkennt Grace den eigenen Weg ins Glück.

Schauspieler:

Ashley Bratcher
Joseph Gray
Jenn Gotzon
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Auf der Suche nach Mr. Right

Auf der Suche nach Mr. Right ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Genre Romantik von 2017. Im Zentrum des Geschehens steht Grace Anderson, ein Mädchen vom Land, das mit Anfang 20 von der großen Liebe inklusive märchenhafter Hochzeit träumt. Doch ihr Traummann Stewart überlegt es sich anders, woraufhin Grace sich wieder auf die Suche begeben muss.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Auf der Suche nach Mr. Right

Die Hauptrolle der Grace Anderson wird von der Schauspielerin Ashley Bratcher verkörpert. Im Gegensatz zu ihrer Filmfigur ist die Darstellerin kein naiv-verträumtes Mädchen, sondern eine Frau mit klaren Vorstellungen. Rusty Martin Sr. begann mit der Schauspielerei, weil er mehr Zeit für seinen gleichnamigen Sohn haben wollte, der damals noch ein Kind war. In Auf der Suche nach Mr. Right stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera und spielen Vater und Sohn.

Welches Publikum sollte sich den Spielfilm Auf der Suche nach Mr. Right anschauen?

Verträumte Menschen mit einer Vorliebe für romantische Komödien sollten Auf der Suche nach Mr. Right online schauen. Der Spielfilm von Paul Munger bedient sämtliche Klischees, die man sich von so einem Streifen erhofft. Für Anhänger des Christentums ist Auf der Suche nach Mr. Right ebenfalls sehr empfehlenswert. Schließlich handelt es sich um einen Film aus der christlichen Filmbranche. Kinder können sich ebenso wie Erwachsene Auf der Suche nach Mr. Right ansehen, weil in dem Spielfilm zahlreiche familiäre Werte vermittelt werden.

Was ist an diesem Spielfilm so besonders?

Auf der Suche nach Mr. Right bietet dem Publikum 108 Minuten Entertainment von der besten Sorte. Insbesondere familiäre und romantische Menschen werden von Paul Munger nach Strich und Faden verwöhnt. Die Besetzung von Auf der Suche nach Mr. Right zeigt sich von ihrer besten Seite. Unter den Schauspielern des Films sticht vor allem Ashley Bratcher in der Hauptrolle der Grace Anderson heraus. Sie verkörpert die naiv-verträumte junge Frau dermaßen gut, dass man ihr die Mimik, Gestik und Dialoge sofort abkauft. Wobei aber auch die anderen Darsteller in Auf der Suche nach Mr. Right eine mehr als überzeugende Leistung bringen.

Auf der Suche nach Mr. Right: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 4. August 2015 in den US-amerikanischen Kinos

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 27. April 2017 in den deutschen Kinos

Regisseur

  • Paul Munger

Produktionsland

  • USA

Genre

Titelmusik

  • Rick Holets

Originaltitel

  • Princess Cut

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 108 Minuten

Auszeichnungen

  • Nominierungen beim International Christian Film Festival 2016 und beim Pan Pacific Film Festival, beide Male in der Kategorie „Beste Schauspielerin“

Ähnliche Filme

Mit Charme und Natürlichkeit erzählt Regisseur Paul Munger die Geschichte einer jungen Frau, die sich ihre Träume erfüllen möchte. Im Auf der Suche nach Mr. Right Stream können sich die Zuschauer selbst davon überzeugen. Schau Dir bei Gelegenheit Auf der Suche nach Mr. Right online an!

  • TVNOW
  • Filme
  • Auf der Suche nach Mr. Right

© 2020 RTL interactive GmbH