Jetzt testen

Auf Distanz - Töten um zu Leben

Thriller
ESP, 2006 | Länge 104 Min, ab 16

Inhalt:

Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften hilflos ausgeliefert. Er wird dazu gezwungen einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen und in den Armen seiner Freundin Raquel, die Witwe des Mannes, den er zu töten gezwungen war. Auf der Suche nach Erlösung findet er den Triumph. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn wieder ein.

Schauspieler:

Miguel Angel Silvestre
Jose Coronado
Federico Luppi
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Auf Distanz - Töten um zu leben

Bei TV NOW kannst Du den Film Auf Distanz - Töten um zu leben und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!
  • TVNOW
  • Filme
  • Auf Distanz - Töten um zu leben

© 2020 RTL interactive GmbH