Bachelor Night

Erotik
USA, 2014 | Länge 85 Min, ab 16
Inhalt:
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek, seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne "ruhig angehen" lassen möchte, haben seine besten Freunde ganz andere Pläne mit ihm. Selbst Dereks Verlobte gab ihm noch den äußerst doppeldeutigen Rat mit auf den Weg, er möge den Abend dazu nutzen, noch etwas an "Erfahrung" hinzuzugewinnen. Spätestens als die Jungs den Weg eines heißen Junggesellinnenabschieds kreuzen, sind Dereks Pläne für einen ruhigen Abend über den Haufen geworfen. Die sexy Girls rund um die zukünftige Braut Casey, geben sich alle Mühe, Dereks Abend mächtig durcheinander zu bringen. Nun liegt es ganz an den zwei Trauzeugen, eine Nacht voller möglicher epischer Fehler zu verhindern. Denn nicht alles was in Vegas passiert, bleibt auch tatsächlich in Vegas.
Schauspieler:
Anna Beletzki
Samantha Stewart
Heather Paige Cohn
Andrew Bongiorno
Skyler Yeast
Weniger Infos | Cast

Bachelor Night - Informationen zum Film

Derek ist ein herzensguter Mensch. Das findet auch seine Freundin, die ihn deswegen aufrichtig liebt und heiraten möchte. Das einzige Manko in ihrer Beziehung ist seine große Schüchternheit – Ein Problem, das sich gerade im Liebesleben der beiden zeigt: So möchte Dereks Freundin hier eine „wildere Gangart“ ausleben, was aber so überhaupt nicht zum zurückhaltenden Naturell des jungen Mannes passt.Dennoch geben sich die beiden alle Mühe, und Derek schreibt sich sogar schmutzige Sätze auf die Hand, die er dann beim Beischlaf laut abliest. Beim Einsatz von Sexspielzeugen muss er aber kapitulieren, was für ein vorzeitiges Ende des romantischen Beisammenseins sorgt.

Da ihre Beziehung ansonsten aber perfekt funktioniert, können solche Pannen keinen Einfluss auf ihre Hochzeitspläne haben. Nun steht allerdings noch Dereks Junggesellenabschied vor der Tür, der in Las Vegas stattfinden soll. Dereks Verlobte, die begreift, dass bei ihm noch Nachholbedarf in puncto Sexleben besteht, gibt ihm dazu eine ebenso überraschende wie großzügige Anweisung: Er soll seine Zeit dort nutzen, um es „richtig krachen zu lassen“ und die noch fehlenden Erfahrungen nachzuholen. Vielleicht fällt es ihm ja auch leichter, bei einer fremden Frau das „Tier" in sich zu entdecken. Derek ist nicht wirklich glücklich mit diesem Ratschlag. Seine Vorstellung vom Junggesellenabschied ist dann auch etwas biederer: Eigentlich möchte er nur eine schöne Feier im Kreis seiner besten Freunde verbringen. Die sehen das jedoch ganz anders und tüfteln schon an Ideen, wie sie ihrem Freund vor der Hochzeit eine wilde Nacht bescheren können.

In Las Vegas angekommen geraten sie bald in Kontakt mit Casey. Auch diese heiratet demnächst und ist in die Stadt gekommen, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. An sich kein Problem, doch sie hat eine ganze Reihe attraktiver Freundinnen mitgebracht, mit denen sie Dereks Pläne bezüglich der Feier ziemlich durcheinanderwirbelt. Bald finden alle Beteiligten sich in einem wilden Gemisch aus Techtelmechtel, Verwechslungen und Missverständnissen vor. Als auch noch Gauner aufkreuzen, ist Dereks Wunsch, einen ruhigen Abend zu verbringen, endgültig gescheitert. Können die beiden Trauzeugen das Schlimmste verhindern?

Bachelor Night

ist eine wilde Komödie über Freundschaft, Liebe, Sex und den eindringlichen Wunsch, diesen möglichst perfekt gelingen zu lassen. Jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen!