Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

Drama
USA, 2009 | Länge 86 Min, ab 12
Inhalt:
OscarX-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in Jerry Maguire - Spiel des Lebens, 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, um den Werdegang der Medizin für immer zu ändern. Für den jungen Mann standen die Chancen schlecht. Er wuchs in einem zerrütteten Elternhaus inmitten von Armut und Vorurteilen auf, schnitt schlecht in der Schule ab und neigte zu Wutausbrüchen. Doch seine Mutter verlor nie den Glauben an ihn. Sie hielt ihn dazu an, die Chancen zu nutzen, die sie nie hatte, sie half ihm dabei, seine Phantasie, seine Intelligenz und vor allem seinen Glauben an sich selbst zu entwickeln. Dieser Glaube sollte seine Rettung werden, er befähigte ihn, seinem Traum zu folgen und einer der führenden Neurochirurgen der Welt zu werden.
Schauspieler:
Cuba Gooding Jr.
Kimberly Elise
Aunjanue Ellis
Geoffrey Beauchamp
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

Bei TV NOW kannst Du den Film Begnadete Hände - Die Ben Carson Story und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!