Blindes Vertrauen

Drama
USA, 2014 | Länge 95 Min, ab 12
Inhalt:
Travis ist jung, attraktiv und der Footballstar an seiner High School. Als er eines Tages mit einer schweren Infektion aufwacht und notoperiert werden muss, bricht seine Welt zusammen: Er überlebt, verliert aber sein Augenlicht für immer. Wütend zieht er sich komplett zurück. Welchen Sinn hat sein Leben noch, wenn er nicht spielen kann? Mithilfe seines besten Freundes Jerry, der sturen Therapeutin Patty und seines ehemaligen Trainers beginnt Travis allmählich, sich auf seine anderen Sinne zu verlassen. Denn er versucht, das Unmögliche zu schaffen: Er will wieder Football spielen. Ein ermutigender und inspirierender Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.
Schauspieler:
Mark Hapka
Alexa PenaVega
Stephen Lang
Max Adler
Weniger Infos | Cast

Information zur Serie: Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.