Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst

PREMIUM | Drama
GBR, 2010 | Länge 91 Min, ab 16
Inhalt:
Die Eheleute Rhinegold sind keine Unbekannten in der Londoner Kunstszene, denn sie sind im Besitz mehrerer wertvoller Kunstwerke. Auf eines von ihnen hat der Galerist Art Spindel ein Auge geworfen, weshalb er versucht durch miese Tricks an das Gemälde zu kommen. Allerdings hat Assistentin Beth Freemantle das Bild schon einem Sammler versprochen, der ihr im Gegenzug eine eigene Galerie versprochen hat. Seine Frau beginnt währenddessen eine Affäre mit dem Jahre jüngeren Künstler Jo Richards, der wiederum heimlich in ihre Praktikantin verliebt ist. Dieses Wirrwarr zwischen Kunst, Sex und Liebe bringt natürlich wieder jede Menge Probleme mit sich...
Schauspieler:
Amanda Seyfried
Gillian Anderson
Alan Cumming
Heather Graham
Danny Huston
Jack Huston
Christopher Lee
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst

Bei TV NOW kannst Du den Film Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!