Jetzt testen

Boost

Action
USA, 2016 | Länge 91 Min, ab 16

Inhalt:

Jimmy stiehlt schon lange keine Autos mehr und will auch mit seiner kriminellen Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Doch es kommt wie es kommen muss und er kann einem illegalen Deal nicht widerstehen. Gangster Roy lockt ihn mit 250000 Dollar, die er bekommt, wenn er ein ganz bestimmtest Auto stiehlt. Doch die Sache hat einen Haken...

Schauspieler:

Danny Trejo
Danay Garcia
Weniger Infos | Cast

Boost – Informationen zum Film

Boost ist eine US-amerikanische Produktion aus dem Genre Action und kam in Deutschland unter dem Titel Boost – Ein todsicherer Plan auf den Markt. Der Film wurde allerdings nicht in den deutschen Kinos gezeigt, sondern nur in Videotheken und über DVD vermarktet. In dem im Jahr 2016 produzierten Streifen kann der Kleingangster Jimmy, der eigentlich seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollte, der Versuchung nicht widerstehen und lässt sich auf einen Deal ein. Er soll ein ganz bestimmtes Auto stehlen und dafür eine Viertelmillion US-Dollar kassieren. Ob der Coup gelingt und was es mit dem Wagen auf sich hat, den Jimmy stehlen soll, kannst du dir rund um die Uhr beim online Streamen von Boost ansehen.

Boost – Besetzung

Rolle Schauspieler
Jimmy Greco Grazi DiPaolo
Roy Casares Danny Trejo
Shereen Montes Danay Garcia
Austin Banks Trent Garrett
Lorenzo Champs Rob Nagle
Big Tommy Justin Dray
Clyde Harris Jonathan LaVallee

Warum ist Danny Trejo die perfekte Besetzung für den Gangster Roy Casares aus Boost?

Der US-Schauspieler mexikanischer Abstammung ist nicht nur optisch aufgrund seiner vielen Tätowierungen und seines vernarbten Gesichts der Prototyp eines Bösewichts. Einen Großteil seiner Jugend verbrachte er im Gefängnis, gewann dort mehrere Boxmeisterschaften und wurde über eine Statistenrolle nach seiner Entlassung für den Film entdeckt. In über 300 Produktionen, vornehmlich in sogenannten B-Movies, wirkte er seit 1985 mit und verkörperte darin hauptsächlich Verbrecher. Danny Trejo spielte auch in Musikvideos von Slayer, Toto, Prince und David Guetta den Bösewicht und erhielt 2010 im Film Machete seine erste Hauptrolle.

Woher kennt man Danay Garcia, die du dir im Stream von Boost in der Rolle der Shereen Montes online anschauen kannst?

Danay Garcia ist eine kubanische Schauspielerin, die 2003 von Havanna in die USA auswanderte und vor allem als Sofia Lugo in der US-Actionserie Prison Break bekannt wurde. Daneben war sie in einzelnen Folgen von Serien wie Supernatural, CSI: Miami und Visions – Die dunkle Gabe zu sehen. Seit 2016 gehört sie zum festen Cast von Fear the Walking Dead, einem Spin-off der bekannten Horrorserie The Walking Dead.

Boost – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 17. Februar 2018 auf Silverline
  • Regisseur
    • Nathan Gabaeff
  • Genre
  • Titellied
    • Keines; Filmmusik von Spencer Brock und Nathan Gabaeff
  • Originalsprache
    • Englisch
  • Originaltitel
    • Boost
  • Länge
    • 91 Minuten
  • Auszeichnungen
    • Keine
  • Ähnliche Filme
    • American Heist – Der Coup des Lebens; mit Adrien Brody und Hayden Christensen in den Hauptrollen

Du hast es nicht geschafft, dir Boost auf DVD zu besorgen? Kein Problem, denn es gibt ja TVNOW. Dort kannst du diesen und viele weitere Actionfilme streamen und jederzeit online sehen. Starte den Online-Stream von Boost jetzt!

© 2020 RTL interactive GmbH