Jetzt testen

Tod eines Showgirls

Thriller
USA, 1998 | Länge 96 Min, ab 12

Inhalt:

Der junge Freddy Roland träumt davon, eines Tages seine eigene Plattenfirma zu besitzen. Bis es soweit ist, arbeitet Freddy in Los Angeles für den mächtigen Curtis "8-Ball" Harris, den Besitzer von "Rhythm Records", der seine Interessen mit allen Mitteln durchzusetzen versucht. Am Vorabend des Tages, an dem "8-Ball" seine Firma verkaufen will, entdeckt Freddy seine Schwester Blusette Ford tot in ihrem Appartement. Der Shootingstar der Plattenfirma ist scheinbar an einer Überdosis gestorben, obwohl sie seit 30 Tagen clean war. In Panik ruft Freddy seinen Chef zu Hilfe, der vorbeikommen und die Sache auf seine Weise regeln will. Freddy wird misstrauisch als "8-Ball" ihn daran hindert, den befreundeten Polizisten Dexter Banks einzuschalten. Als er aus Blusettes Appartement flieht, wird er von "8-Balls" Männern verfolgt. Freddy weiß jetzt, dass der Tod seiner Schwester kein Unfall war. Er kommt bei der jungen Modedesignerin Carmen Jones unter, wird aber von "8-Balls" Männer entdeckt. Von nun an sind Freddy und Carmen auf der Flucht.

Schauspieler:

Shemar MooreRolle: Freddy
Nia LongRolle: Carmen Jones
Ernie HudsonRolle: Curtis '8-Ball' Harris
Donnie WahlbergRolle: Rick Damon
Terence Dashon HowardRolle: Dexter Banks
Donald FaisonRolle: Khaleed
Tom "Tiny" Lister Jr.Rolle: House
Salli RichardsonRolle: Blusette Ford
Badja DjolaRolle: Roscoe
Nick CorelloRolle: Marrotta
Robert MianoRolle: Visconti
Samantha PhillipsRolle: Dina
Adjoa MiddletonRolle: Trinidad
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Butter - Tod eines Showgirls

Bei TV NOW kannst Du den Film Butter - Tod eines Showgirls und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!
  • TVNOW
  • Filme
  • Butter - Tod eines Showgirls

© 2020 RTL interactive GmbH