Camaron - Als Flamenco Legende wurde

Drama
ESP, 2005 | Länge 113 Min, ab 12
Inhalt:
In eine ärmliche Familie von Zigeunermusiken hineingeboren, beginnt der kleine Camarón de la Isla bereits als Dreikäsehoch sein Gesangstalent zu entdecken. Er gewinnt einen Gesangswettbewerb, pendelt daraufhin von Bar zu Bar und in den späten 60ern fällt der Teenager dem Ausnahmegitarristen Paco de Lucia auf, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Sein erstes Album wird aufgenommen und der Erfolg nimmt seinen Lauf. Trotz einer fatalen Neigung zu Drogen und sehr jungen Frauen, avanciert Camarón de la Isla zum berühmtesten Flamenco-Interpreten der Welt.
Schauspieler:
Oscar Jaenada
Veronica Sanchez
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Camaron - Als Flamenco Legende wurde

Bei TV NOW kannst Du den Film Camaron - Als Flamenco Legende wurde und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!