Charm School - Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe

Komödie
USA, 2005 | Länge 100 Min, ab 6
Inhalt:
Frank Keane leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen, fremden Mann. Er befreit den Fremden aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug. Schwer verletzt erzählt er Frank von seiner Jugendliebe und seinem ersten Kuss, den er von ihr auf einem Abschlussball bekommen hat. Er hat nur noch einen Wunsch vor seinem Tod: Seine große Liebe wieder zu sehen und zu heiraten. Frank versucht in einer wahnwitzigen Reise, voller verrückter Ereignisse diese Frau zu finden. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie sich sein Leben dadurch verändert...
Schauspieler:
John Goodman
Mary Steenburgen
Marisa Tomei
Robert Carlyle
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Charm School

Bei TV NOW kannst Du den Film Charm School und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!