Christian Audigier - Aufstieg und Fall des Ed-Hardy-Designers

PREMIUM
USA, 2017 | Länge 98 Min, ab 12
Inhalt:
Christian Audigier dekoriert in seiner Heimatstadt Avignon bereits als Jugendlicher die Schaufenster eines Modegeschäfts und fällt durch sein Talent auf. Er träumt davon, die USA mit seiner Mode zu erobern und macht seinen Traum Jahre später wahr, als er das Label Ed Hardy weltweit zum Siegeszug führt - doch Audigier wird 2015 von einer niederschmetternden medizinischen Diagnose ereilt.
Schauspieler:
Audigier Christian
Audigier Nathalie
Razame de la Crackers
Tracey Mills
Gilles Lhote
François Girbaud
Josiane Mounier
Vincent Audigier
Snoop Dogg
Ole Pfennig
Alexander Pelz
Martina Schölzhorn
Daniel Pietzuch
Sebastian Fritz
Uwe Kosubek
Kathrin Simon
Manfred Trilling
Patrick Zwingmann
Thomas Rauscher
Angelina Markiefka
Felix Auer
Weniger Infos | Cast

Informationen zum Film: Christian Audigier - Aufstieg und Fall des Ed-Hardy-Designers

Christian Audigier dekoriert in seiner Heimatstadt Avignon bereits als Jugendlicher die Schaufenster eines Modegeschäfts und fällt durch sein Talent auf. Er träumt davon, die USA mit seiner Mode zu erobern und macht seinen Traum Jahre später wahr, als er das Label Ed Hardy weltweit zum Siegeszug führt - doch Audigier wird 2015 von einer niederschmetternden medizinischen Diagnose ereilt.