Cooper - Eine wunderbare Freundschaft

Kinder
USA, 2011 | Länge 82 Min, ab 6
Inhalt:
Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden...
Schauspieler:
Jon Michael Davis
Maurice Ripke
Farah White
Mona Lee Fultz
Ashley Hallford
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Cooper - Eine wunderbare Freundschaft

Bei TV NOW kannst Du den Film Cooper - Eine wunderbare Freundschaft und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!