Crocodile Dundee in Los Angeles

Abenteuer
AUS, 2001 | Länge 91 Min, ab 6
Inhalt:
Einige Jahre nach dem letzten verfilmten Abenteuer des Crocodile Dundee hat dieser gemeinsam mit seiner Freundin Sue Charleton einen Sohn namnes Mikey im australischen Outback großgezogen. Da wird Sue aufgrund eines Todesfalls im Verlag der Zeitung ihres Vaters nach Los Angeles geordert, um dort die redaktionelle Leitung zu übernehmen. Das Geschäft mit der Jagd von Krokodilen läuft nicht mehr so gut wie früher, daher begleiten Vater und Sohn sie in die Stadt der Engel. Während der Recherche-Arbeit über den zwielichtigen Studiochef Rothman, mit der ihr Vorgänger bis zu seinem Ableben beschäftigt war, wird klar, dass es sich bei seinem Tod um ein Verbrechen handelt. Hier kommt der Crocodile Dundee ins Spiel, der sich für die Ermittlungen als Tiertrainer ausgibt, damit er ungestört hinter die Kulissen der Filmreihe 'Tödlicher Agent' schauen kann. So wird er Teil des Produktions-Teams und kommt einigen skrupellosen Machenschaften auf die Spur, die er so noch nie gesehen hat?
Schauspieler:
Paul Hogan
Linda Kozlowski
Serge Cockburn
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Crocodile Dundee in Los Angeles

Bei TV NOW kannst Du den Film Crocodile Dundee in Los Angeles und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!