Jetzt testen

Dangerous Parking - Wir werden alle sterben

Drama
GBR, 2007 | Länge 105 Min, ab 16

Inhalt:

Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen, mit Sex, Drogen und Alkohol - und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äußerst chaotisch verläuft. Doch er schafft schließlich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit...

Schauspieler:

Saffron Burrows
Sean Pertwee
Rachael Stirling
Alice Evans
Tom Conti
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Dangerous Parking - Wir werden alle sterben

Das im Jahr 2007 erschienene Drama aus Großbritannien erzählt die Geschichte des Regisseurs Noah Arkwright und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stuart Browne. Noah Arkwright arbeitet erfolgreich als Filmregisseur und kostet die Annehmlichkeiten seines lukrativen Jobs bestmöglich aus, sodass sein Alltag aus einer Aneinanderreihung von Exzessen aus Drogen und Sex besteht. Eines Tages entschließt er sich gemeinsam mit seinen Freunden Kirstin und Ray zu einer Entzugstherapie, die tatsächlich zu einem Umdenken bei Noah und damit zu einem neuen Lebensabschnitt führt. Ganz nebenbei findet Noah sogar eine wunderbare Lebenspartnerin – doch das Glück ist nicht von langer Dauer, denn ein schwerer Schicksalsschlag wartet im Film Dangerous Parking als Stream auf Noah. Auf TVNOW ist nun der Film online für verschiedene Endgeräte abrufbar.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Dangerous Parking – Wir werden alle sterben

Die Hauptfigur in der Besetzung von Dangerous Parking ist Peter Howitt in der Rolle von Noah Arkwright. Somit spielt der Regisseur des Films selbst den Protagonisten in seinem Werk. Sean Pertwee tritt als Noahs Freund Ray Molina auf und Rachael Stirling spielt Kirstin. Saffron Burrows ist der Schauspieler von Claire Matteson. Der Dangerous Parking Darsteller Alice Evans überzeugt in der Rolle von Etta.

Von welchen Konflikten erzählt der Online Stream?

Der Film Dangerous Parking in der Mediathek erzählt zunächst von Noahs ausschweifendem Lebensstil, der eine Gefahr für seine Gesundheit darstellt. Dabei bedient sich die filmische Darstellung einer Menge Humor. Der Plot bildet dann die Läuterung in Noahs Leben ab, der seine Laster unter Kontrolle bekommt und scheinbar als neuer Mensch aus der Therapie hervorgeht. Welchen nachfolgenden hartenSchicksalsschlag Noah anschließend erfährt, kann man im Film Dangerous Parking anschauen. Der Plot berührt zahlreiche ernste Themen und beleuchtet Noahs Umgang mit ihnen.

Für wen ist der Film in der Mediathek das Richtige?

Der Film Dangerous Parking im Online Stream eignet sich für alle, die Plots mit einer intensiven Mischung aus Humor und Ernst bevorzugen. Die Geschichte greift eine Vielzahl an Themen mit starkem Tiefgang auf, behandelt diese jedoch zu Beginn mit viel Witz und später mit Empathie. Liebhaber von Filmen, die den Umgang mit Schicksalsschlägen thematisieren, finden in der Geschichte Unterhaltung. Der Plot stellt außerdem eine erfolgreiche Entzugstherapie dar und verfolgt den Weg des Umdenkens, den Noah beschreitet. Zuschauer können nun auf TVNOW mit verschiedenen Geräten den Film Dangerous Parking online schauen. Allerdings ist es empfehlenswert, das 16. Lebensjahr bereits erreicht zu haben (FSK-Freigabe).

Dangerous Parking – Wir werden alle sterben: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2007

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2009

Regisseur

  • Peter Howitt

Produktionsland

  • Großbritannien

Genre

Originaltitel

  • Dangerous Parking

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 105 Minuten

Ähnliche Filme

Jetzt auf TVNOW sowohl zu Hause als auch unterwegs die dramatische Filmproduktion Dangerous Parking streamen!

  • TVNOW
  • Filme
  • Dangerous Parking - Wir werden alle sterben

© 2020 RTL interactive GmbH