Das Biest muss sterben

Thriller
FRA, 1969 | Länge 107 Min, ab 12
Inhalt:
Charles ist Witwer und lebt seit dem Tod seiner Frau mit seinem Sohn zusammen. Eines Tages wird der 9-Jährige von einem Auto überfahren und stirbt. Charles ist seither nicht wiederzuerkennen und schwört Rache: Er will den Unfallflüchtigen ausfindig machen und ihn umbringen. Durch Zufall erfährt er, dass auch die bekannte Fernsehschauspielerin Hélène mit im Wagen saß. Er sucht ihren Kontakt, um so an den Fahrer heranzukommen. Doch als sich Hélène in ihn verliebt, nimmt alles einen andere Wendung...
Schauspieler:
Michel Duchaussoy
Caroline Cellier
Jean Yanne
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Das Biest muss sterben

Bei TV NOW kannst Du den Film Das Biest muss sterben und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!