Kindermädchen, Das

Thriller
USA, 2000 | Länge 91 Min, ab 16

Inhalt:

Der gut aussehende und wohlhabende Dr. James Lewis stellt die junge und schöne, aber gefährliche Andrea McBride als Nanny für seine Kinder ein. Er weiß nicht, dass er sich mit ihr eine aus der Psychiatrie entlaufene Geisteskranke ins Haus holt. Die Aufnahme in eine perfekte Familie dankt Andrea ihm mit gefährlichen Wahnvorstellungen von einem romantischen Leben mit dem verwitweten Vater. Die pathologischen Wunschvorstellungen der Kranken speisen sich aus zahllosen Romanen, in denen die verehrten Heldinnen ein romantisches Leben führen. Andreas Ohnmacht, diesen Idealen nicht zu entsprechen, entlädt sich in einer Besessenheit, die sie schließlich nicht mehr kontrollieren kann. Die zügellosen Fantasien spielen ihr ein um das andere Mal grausame Streiche. Als sie merkt, dass die reale Welt ihrer Fantasiewelt nicht entsprechen will, nimmt sie ihr Schicksal in die eigene Hand. Sie schmiedet Pläne, um die ihr verhassten Kinder zu beseitigen.
Schauspieler:
Tracy NelsonRolle: Angela McBride/Nikki Harcourt
Bruce BoxleitnerRolle: Dr. Robert Lewis
Katherine HelmondRolle: Mrs. McBride
Susan BlakelyRolle: Dr. Julia Bruning
Dana BarronRolle: Fawn Lewis
Scott TerraRolle: Ben Lewis
Darren Gray WardRolle: Troy Hatfield
Cindy GyerRolle: Mandy
Scott Alan SmithRolle: Conrad
Amy Stock-PoyntonRolle: Beth O´Reilly
Joyce FessidesRolle: Doris
Sara Van HornRolle: Thelma
Charles GlennRolle: Dr. Tanner Wallace
Sherrie RoseRolle: Rosalee
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Das Kindermädchen

Bei TV NOW kannst Du den Film Das Kindermädchen und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!