Philadelphia Experiment, Das

PREMIUM | Romantik
USA, 1984 | Länge 97 Min, ab 12
Inhalt:
Oktober 1943. In der Bucht vor Philadelphia liegt der Zerstörer 'Elderidge' vor Anker. Es sind nur noch wenige Augenblicke bis zum Experiment von Dr. Longstreet. Im Auftrag der Militärs hat er eine Methode entwickelt, Schiffe mit Hilfe elektromagnetischer Felder für das feindliche Radar unsichtbar zu machen. Der erste Test scheint erfolgreich zu sein und das mit der Mannschaft besetzte Schiff verschwindet vor den Augen der Anwesenden. Beim Wiederauftauchen des Schiffes zeigt sich eine unglaubliche Tragödie. Die Körper der Matrosen sind teilweise mit dem Schiff verschmolzen. Die Matrosen David und Jim tauchen in der Wüste von Nevada auf, aber nicht im Jahr 1943 sondern 1984...
Schauspieler:
Michael ParéRolle: David
Nancy AllenRolle: Allison
Bobby DiCiccoRolle: Jim
Eric ChristmasRolle: Longstreet
Kene HollidayRolle: Clark
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Das Philadelphia Experiment

Bei TV NOW kannst Du den Film Das Philadelphia Experiment und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!