DEAD SEXY

Thriller
USA, 2001 | Länge 86 Min, ab 16
Inhalt:
Blutiger Einstand für Detective Kate McBain: Erst wenige Stunden neu im Morddezernat wird die geheimnisvolle Blondine mit den Traummaßen an den Tatort eines fürchterlichen Verbrechens gerufen. Ein blondes Girl treibt mit gebrochenem Genick in einem Hotelpool. Am nächsten Tag ein ähnliches Bild: Ein aufreizend schönes Callgirl wird grausam entstellt in einer Schlucht aufgefunden. McBain ermittelt auf Hochtouren: Beide Mädchen wurden Opfer eines sadistischen Hurenmörders. Sein makaberes Markenzeichen: Der Serienkiller schminkt seine Opfer mit einem exotischen Lippenstift. Kate greift zu radikalen Methoden. Sie heuert selbst als Luxus-Nutte an und lässt sich auf ein Date mit dem Hauptverdächtigen "Blue" ein...
Schauspieler:
Shannon Tweed
John Enos
Sam Jones
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Dead Sexy

Bei TV NOW kannst Du den Film Dead Sexy und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!