Jetzt testen

Dennis Rodman - Jenseits von Gut und Böse

PREMIUM
USA, 2019 | Länge 98 Min, ab 12

Inhalt:

Der ehemalige NBA-Profi Dennis Rodman zählt zu den bekanntesten Sportlern der Welt. Mit seinen Mannschaftskollegen Michael Jordan und Scottie Pippen erringt er damals dreimal in Folge die NBA-Meisterschaft. Für den ehemals schüchternen Rodman ist der Weg an die Spitze jedoch oft mehr als steinig. Als "schwarzes Schaf der NBA", versucht er zeitlebens seinen Platz im Leben zu finden.

Schauspieler:

Jenny Laura BischoffRolle: Alexis Rodman
Michaela KametzRolle: Shirley Rodman
Michael Che KochRolle: Dennis Rodman
Kordula LeißeRolle: Debra Rodman
Matthias LühnRolle: Dr. Todd Boyd
Thomas Balou MartinRolle: Rick Telander
Stefan NaasRolle: Tim Keown
Heiko ObermöllerRolle: Erzähler
Simon RodenRolle: Dan Bickley
Louis Friedemann ThieleRolle: Tom Orsborn
Weniger Infos | Cast

Informationen zum Film: Dennis Rodman - Jenseits von Gut und Böse

Der ehemalige NBA-Profi Dennis Rodman zählt zu den bekanntesten Sportlern der Welt. Mit seinen Mannschaftskollegen Michael Jordan und Scottie Pippen erringt er damals dreimal in Folge die NBA-Meisterschaft. Für den ehemals schüchternen Rodman ist der Weg an die Spitze jedoch oft mehr als steinig. Als "schwarzes Schaf der NBA", versucht er zeitlebens seinen Platz im Leben zu finden.
  • TVNOW
  • Filme
  • Dennis Rodman - Jenseits von Gut und Böse

© 2020 RTL interactive GmbH