Der Analphabet

Drama
USA, 1981 | Länge 97 Min, ab 12
Inhalt:
Jesse Hallam ist ein ungebildeter Minenarbeiter. Als er eines Tages von Kentucky nach Cincinnatienti zieht, um seiner Tochter bei einer schweren Rückenmarksoperation beizustehen, wird ihm eines klar: Er möchte seiner Familie eine schöne Zukunft bereiten. Stark an seinem Traum festhaltend, beschließt er noch einmal in die Schule zu gehen, um schreiben und lesen zu lernen. Sein großes Ziel: ein Abschluss der Highschool.
Schauspieler:
Johnny Cash
Eli Wallach
Brenda Vaccaro
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Der Analphabet

Bei TV NOW kannst Du den Film Der Analphabet und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!