Jetzt testen

Der Dognapper - Auf den Hund gekommen

Komödie
BRA, 2013 | Länge 117 Min, ab 12

Inhalt:

Der liebenswerte Musiker Deco überfährt beinahe einen streunenden Hundewelpen. Gemeinsam mit der herbeigeeilten Radiomoderatorin Zoé rettet er das in Ohnmacht gefallene Tier. Deco und die bezaubernde Zoé verlieben sich ineinander und werden ein Paar - zusammen mit dem adoptierten, narkoleptischen Hund ist das Glück perfekt. Zwei Jahre später. Die genervte Zoé verlässt den chaotischen Deco, den Hund nimmt sie mit. Als Deco sie mit einem neuen Mann trifft, wird es ihm zu viel und er sinnt auf Rache: Mit Hilfe seines schrägen Cousins Leo will er sich seinen Hund zurückholen, egal wie.

Schauspieler:

Joaquim Lopes
Keli Freitas
Arthur Claro
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Der Dognapper - Auf den Hund gekommen

Die im Jahr 2013 erschienene Komödie aus Brasilien erzählt von dem sympathischen Musiker Deco, der aus Versehen einen kleinen Welpen auf der Straße anfährt und bei seiner Rettungsaktion die hübsche Zoé Miranda kennenlernt. Deco und die Radiomoderatorin verlieben sich, ziehen gemeinsam in eine Wohnung und nehmen den kleinen Welpen Guto mit auf, um den sie sich liebevoll kümmern. Zunächst scheint das Glück perfekt, doch nach zwei Jahren ist die Verliebtheit vorüber und Zoé verlässt den unordentlichen Deco, wobei sie obendrein den gemeinsamen Hund Guto mitnimmt. Kurz darauf beobachtet Deco seine Verflossene mit einem neuen Partner und er beschließt, den Hund Guto zusammen mit seinem lustigen Cousin Leo wieder zu sich zu holen.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Der Dognapper gekommen

Die Hauptfigur in der Besetzung von Der Dognapper - Auf den Hund gekommen spielt Bruno Gagliasso in der Rolle von Deco, dem etwas planlosen, aber doch recht liebenswürdigen Musiker. Leandra Leal tritt im Film als Darstellerin von Zoé Miranda auf. Zoé arbeitet als Moderatorin bei einem Radiosender und ist diejenige, die sich zur Trennung von Deco entschließt. Der Schauspieler Danilo Gentili überzeugt in der Rolle von Leo, dem humorvollen Cousin von Deco. Auf TVNOW ist nun Der Dognapper - Auf den Hund gekommen online für verschiedene Endgeräte verfügbar.

Welche Atmosphäre herrscht im im Film?

Der Dognapper - Auf den Hund gekommen in der Mediathek erzählt mit einer Menge Humor die Geschichte von Deco und seiner geplanten Entführung seines Hündchens Guto. Deco ist ein kleiner Chaot und hat die Idee zur Rückgewinnung des Hundes vor allem aus Eifersucht, denn kurz nach der Trennung sichtet er seine Ex-Freundin mit einem anderen. Deco und sein Cousin Leo bilden ein sympathisches Team, dem fast alle Mittel recht sind, den kleinen Hund von Zoé Miranda zu entwenden und ihn in den Besitz von Deco zu bringen. Welche Tricks sich die beiden ausdenken, kann man in Der Dognapper - Auf den Hund gekommen anschauen.

Für wen ist der Film in der Mediathek das Richtige?

Der Dognapper eignet sich für alle Fans von humorvollen Plots. Auch für Hundeliebhaber ist der Film im Stream das Richtige. Mit schrägen Einfällen versuchen Deco und sein Cousin, den kleinen Guto zu kidnappen. Auf TVNOW können Zuschauer ab zwölf Jahren nun Der Dognapper - Auf den Hund gekommen online schauen. Ebenfalls interessant kann der Film für Brasilienfans sein oder einfach für Leute, die mal eine Produktion aus Brasilien sehen wollen.

Der Dognapper – Auf den Hund gekommen: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2013

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2015

Regisseur

  • Pedro Amorim

Produktionsland

  • Brasilien

Genre

Originaltitel

  • Mato Sem Cachorro

Originalsprache (OV)

  • Portugiesisch

Filmlänge

  • 117 Minuten

Ähnliche Filme

Jetzt auf TVNOW Der Dognapper - Auf den Hund gekommen streamen!

  • TVNOW
  • Filme
  • Der Dognapper - Auf den Hund gekommen

© 2020 RTL interactive GmbH