Jetzt testen

Der Kuss des Raben

Thriller
USA, 1995 | Länge 96 Min, ab 16

Inhalt:

Vor fünf Jahren hat Raquel ihren Freund Cowboy sitzenlassen, um in einem schummrigen Stripschuppen ihr Glück als Tänzerin zu machen. Dabei hat sie einen netten Greis kennengelernt, der nun verstorben ist und ihr einen Batzen Geld vermacht hat. Mit dem Geld kehrt Raquel in die Provinz zurück, um mit Cowboy eine bürgerliche Existenz zu beginnen. Doch Cowboy ist immer noch sauer wegen der Sache von damals und liebäugelt einstweilen mit der jungen Kara. Zwischen den Frauen entbrennt bald ein tödliches Duell um Geld und Liebe.

Schauspieler:

Tan'e McClure
Monique Parent
Steven Tietsort
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Der Kuss des Raben

Bei TV NOW kannst Du den Film Der Kuss des Raben und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!

© 2020 RTL interactive GmbH