James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

PREMIUM
GBR, 1974 | Länge 120 Min, ab 12
Inhalt:
Im neunten James-Bond-Film kämpft Roger Moore als 007 gegen Christopher Lee, der als Dracula-Darsteller bekannt wurde James Bond, Geheimagent Ihrer Majestät, sieht sich von dem berüchtigten Killer Scaramanga herausgefordert. Auf der Jagd nach dem eiskalten Bösewicht gelangt er auf eine Insel im Fernen Osten, wo Scaramanga mit einem Sonnenenergie-Kraftwerk finstere Pläne verfolgt. Dort kommt es zu einem aufregenden Duell.
Schauspieler:
Roger MooreRolle: James Bond
Christopher LeeRolle: Francisco Scaramanga
Britt EklandRolle: Mary Goodnight
Maud AdamsRolle: Andrea Anders
Clifton JamesRolle: J.W. pepper
Richard LooRolle: Hai Fat
Marc LawrenceRolle: Rodney
Lois MaxwellRolle: Miss Moneypenny
Bernard LeeRolle: M
Desmond LlewelynRolle: Q
Weniger Infos | Cast

Weitere Bond-Filme

Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) – James Bond – Informationen zum Film

James Bond, ein Agent des Geheimdienstes MI 6 mit der Kennung 007, ist darauf angesetzt worden, Informationen über den sogenannten Solex-Generator, eine Maschine zur Stromgewinnung aus solarer Energie, in Erfahrung zu bringen. Im Zuge dieses neuen Auftrags trifft im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine mit den Ziffern „007“ gravierte, goldene Pistolenkugel ein. Dieses Geschehnis deutet darauf hin, dass der Killer Scaramanga den Versuch starten wird, Bond zu töten. Bond beginnt, die Sache zu verfolgen, und muss dabei zusehen, wie der Erfinder des Solex-Generators ermordet wird. Nachdem Solex verschwunden ist, soll James Bond dafür sorgen, dass die für die Menschheit wichtige Maschine wieder in die richtigen Hände kommt.

Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) – James Bond – Besetzung

Rolle Schauspieler
James BondRoger Moore
Francisco ScaramangaChristopher Lee
Mary GoodnightBritt Ekland
Andrea AndersMaud Adams
Hai FatRichard Loo
HipSoon-Tek Oh
SchnickschnackHervé Villechaize
Miss MoneypennyLois Maxwell
MBernard Lee

Warum sollte jeder Fan von Action-Filmen diesen Bond anschauen, den es bei TVNOW im Stream gibt?

Auch dieser Bond-Film, online zu streamen bei TVNOW, ist vollgepackt mit energiegeladenen Szenen und spannenden Momenten, bietet aber auch die für Bond-Filme typische Romantik. Darüber hinaus geben fantastische Drehorte dem Film einen besonderen Zauber.

An welchen Schauplätzen spielt der Bond-Film?

Besonders aufregend wird ein Bond-Film neben den Charakteren vor allem durch die besonderen Schauplätze. Das ist auch beim Movie Der Mann mit dem goldenen Colt der Fall, das es bei TVNOW im Online-Stream gibt und das man dort online sehen kann. Ein echtes Highlight in dieser Hinsicht ist zum Beispiel die mittlerweile weltbekannte Felsnadel Khao Ta-Pu in der Nähe des fiktiven Ortes Scaramangas Island in Thailand. Gedreht wurde der Film des Genres Action darüber hinaus in England, in Hongkong sowie in Macau.

Der Mann mit dem goldenen Colt (1974) – James Bond – Weitere Informationen

Der Mann mit dem goldenen Colt kannst du bei TVNOW online anschauen. Am besten den spannenden Action-Film noch heute streamen!