LIVE VIRGIN - DIE AMERIKANISCHE JUNGFRAU

Erotik
USA, 2000 | Länge 84 Min, ab 12
Inhalt:
Katrina ist 18 Jahre alt und immer noch Jungfrau - aber will endlich in den Genuss sexueller Freuden kommen, da doch ihr Vater Ronny Pornofilme produziert und sie so schon früh Kontakt in das zwielichtige Millieu aufnahm. Um ihrem "Leiden" nun ein Ende zu setzen, überlegt sich Katrina etwas ganz besonderes - sie will aus ihrer Entjungferung ein mediales Ereignis machen. Der Akt soll dabei in einer Live-Sendung über die Bühne gehen. Das gefällt ihrem Vater natürlich ganz und gar nicht, seine Tochter soll seinen Vorstellungen nach natürlich ganz und gar nicht in seiner Branche landen und so versucht er sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Dabei bekommt er es nicht nur mit seiner Tochter, sondern auch mit seinem Konkurrenten Joey zu tun, der die Sendung produzieren und die günstige Gelegenheit auf keinen Fall verstreichen lassen will.
Schauspieler:
Bob Hoskins
Robert Loggia
Mena Suvari
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Die amerikanische Jungfrau - Live Virgin

Bei TV NOW kannst Du den Film Die amerikanische Jungfrau - Live Virgin und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!