Die Grosse Flut - Wenn alle Dämme brechen

Abenteuer
USA, 1998 | Länge 88 Min, ab 12
Inhalt:
Nach heftigen, sintflutartigen Regenfällen tritt der Mississippi über die Ufer und überflutet viele kleinere und größere Ortschaften. Herb Dellenbach und Pat Mallory realisieren, dass auch ihr Zuhause demnächst dem unaufhaltsamen Wasser zum Opfer fallen wird und Sandsäcke nicht helfen werden. Das einzige, was die Katastrophe verhindern könnte, wäre eine gewaltige Explosion, die das Wasser umleiten würde... doch da spielen nicht alle Bewohner des Ortes mit.
Schauspieler:
Richard Thomas
Kate Vernon
Nigel Bennett
Mairon Bennett
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Die Grosse Flut - Wenn alle Dämme brechen

Bei TV NOW kannst Du den Film Die Grosse Flut - Wenn alle Dämme brechen und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!