Die Pranke des Leoparden

Action
HKG, 1976 | Länge 99 Min, ab 16
Inhalt:
Bruce Lee erhält eine Nachricht, daß seine Schwester Phoebe in Hong Kong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, das sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. Gleichzeitig ist das Kung-Fu-Fingerbuch verschwunden, das ihm von einem Shaolin-Mönch anvertraut wurde und das seine Schwester für ihn verwahrte. Schon bald findet Bruce heraus, wo seine Schwester gefangen gehalten wird. Bei dem Versuch, sie zu befreien, wird er von den Gangstern selbst gefangen genommen. In dem Versteck trifft er auf seinen Freund Li Fung, der auch gefangen gehalten wird und erfährt von ihm, wo er das Kung-Fu-Fingerbuch finden kann. Wie ein Bluthund folgt Bruce der Spur der Gangsterbande. Mit einer List versucht der Bandenboß, das Leben von Phoebe gegen das Fingerbuch einzutauschen. Zum Schein geht Bruce auf diesen Handel ein und wird hereingelegt. Nun hat die Bande seine Schwester und das Kung-Fu-Fingerbuch. In einer großen, dramatischen Auseinandersetzung kommt es zwischen Bruce und den Gangstern zur Abrechnung...
Schauspieler:
Bruce Le
Michael Wai-Man Chan
Nora Miao
Lieh Lo
Bolo Yeung
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Die Pranke des Leoparden

Bei TV NOW kannst Du den Film Die Pranke des Leoparden und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!