Die untreue Frau

Thriller
FRA, 1969 | Länge 93 Min, ab 16
Inhalt:
Charles und Hélène führen eine scheinbar glückliche Ehe und haben einen Sohn. Doch hinter der Fassade beginnt es zu brodeln, als Charles zu glauben beginnt, dass seine Frau eine Affäre habe. Daraufhin engagiert er einen Privatdetektiv, der seine Frau ausspionieren soll. Schnell erhärtet sich sein Verdacht und er will den jungen Liebhaber seiner Frau aufsuchen und ihn zur Rede stellen. Seine Rachsucht kennt keine Grenzen...
Schauspieler:
Stéphane Audran
Michel Bouquet
Michel Duchaussoy
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Die untreue Frau

Bei TV NOW kannst Du den Film Die untreue Frau und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!