James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

PREMIUM | Action
USA, 1999 | Länge 123 Min, ab 12
Inhalt:
Ein alter Freund von M, Sir Robert King, wird im Gebäude des Secret Service durch eine Bombe getötet. Er plante den Bau einer Pipeline von Aserbaidschan bis zur Türkei, was nun in die Hände seiner Tochter Elektra fällt. Diese hat nun viele gefährliche Feinde, die allesamt den Bau der Pipeline verhindern wollen, 007 muss ihr deshalb Personenschutz geben. Doch was, wenn die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt?
Schauspieler:
Pierce BrosnanRolle: James Bond
Sophie MarceauRolle: Elektra King
Robert CarlyleRolle: Renard
Denise RichardsRolle: Dr. Christmas Jones
Robbie ColtraneRolle: Valentin Zukovsky
Judi DenchRolle: M
Desmond LlewelynRolle: Q
John CleeseRolle: R
Samantha BondRolle: Miss Moneypenny
Claude-Oliver RudolphRolle: Colonel Akakievich
Justus von DohnányiRolle: Captain Nikoli
Weniger Infos | Cast

Weitere Bond-Filme

Informationen zum Film: James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Ein alter Freund von M, Sir Robert King, wird im Gebäude des Secret Service durch eine Bombe getötet. Er plante den Bau einer Pipeline von Aserbaidschan bis zur Türkei, was nun in die Hände seiner Tochter Elektra fällt. Diese hat nun viele gefährliche Feinde, die allesamt den Bau der Pipeline verhindern wollen, 007 muss ihr deshalb Personenschutz geben. Doch was, wenn die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt?