Dracula - The Impaler

Horror
USA, 2013 | Länge 83 Min, ab 16
Inhalt:
Ein paar Highschool-Freunde starten einen Trip in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von Vlad, dem Pfähler, weckt die Neugier der Teenager. Als letztes Mitglied des Drachen-Ordens hat er, so die Legende, seine Seele an den Teufel verkauft und ist zu dem berüchtigten Untoten geworden. Geleitet von Vlads rechter Hand Veronica, die als dämonische Empfangsdame eventuelle Besucher begrüßt, darf die Schülergruppe das Schloss betreten. Doch um wieder lebend aus diesem zu entkommen, müssen sich die Freunde gegen verführerische Vampire, versteckte Fallen und andere tödliche Gefahren zur Wehr setzen...
Schauspieler:
Diana Angelson
Christian Gehring
Christina Collard
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Dracula - The Impaler

Bei TV NOW kannst Du den Film Dracula - The Impaler und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!