Ein Kind von Traurigkeit

Drama
GBR, 2002 | Länge 93 Min, ab 12
Inhalt:
Der zehnjährige Paul lebt mit seiner Mutter Mel und seinem jüngeren Bruder in einer heruntergekommenen Gegend im Londoner East End. Nach dem Tod des Vaters ist Paul plötzlich auf sich alleine gestellt, denn seine Mutter Mel hat die Verantwortung für ihr Leben längst an ihren Dealer Lenny abgegeben, der sie nicht nur mit Heroin versorgt, sondern auch ihr Liebhaber ist. Doch Paul kämpft unerbittlich darum, seine drogenabhängige Mutter zurückzugewinnen und seinen kleinen Bruder zu beschützen. Hilfe erfährt er dabei von der befreundeten Kellnerin Louise. Erst als Mel am Boden zerstört ist, und mit den verheerenden Auswirkungen ihrer Drogensucht auf ihre Familie konfrontiert wird, gibt es wieder Hoffnung...
Schauspieler:
Molly Parker
David Wenham
Harry Eden
Keira Knightley
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Ein Kind von Traurigkeit

Bei TV NOW kannst Du den Film Ein Kind von Traurigkeit und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!