Eine Nervensäge

Komödie
USA, 1991 | Länge 89 Min, ab 12
Inhalt:
Kinderbuchautor Thane Furrows ist ein nihilistischer, paranoider Zyniker. Sein Leben verbringt er im konstanten Kampf mit seiner Umwelt. Ob zuviel Milch in den Cornflakes, harmlos herumschwirrende Stubenfliegen, Heavy-Metal-Musik aus der Nachbarwohnung, lästige Mutteranrufe, noch lästigere Vertreterbesuche, alles bringt Thane auf die Palme. Sein Lieblingskommentar: "Ich wäre lieber tot." Als ihn der Sensenmann beim Wort nimmt, muß er feststellen, daß Thane auch in der Hölle nur alle in den Wahnsinn treiben würde mit seiner ständigen Gequengel und schickt ihn zurück.
Schauspieler:
Steve Oedekerk
Kirsten Dunst
Ed Williams
Jim Carrey
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Eine Nervensäge

Bei TV NOW kannst Du den Film Eine Nervensäge und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!