Eine schräge Bande auf wilder Jagd

Animation
ESP, 2008 | Länge 97 Min, ab 6
Inhalt:
Der alte Milliardär Noah ist exzentrisch und egoistisch. Er schwelgt im Luxus und träumt von immer größeren Anschaffungen. Seine neueste Idee ist es, eine zweite Arche zu bauen. Dort sollen immer jeweils zwei Tiere von allen gefährdeten Tierarten leben. Dazu engagiert er extra den Jäger Newman, der die Tiere einfangen soll. Doch dieser staunt nicht schlecht: Denn die Tiere haben so gar keine Lust darauf eingesperrt zu werden und widersetzen sich enorm. Und der schlaue Luchs Felix heckt dazu noch einen genialen Plan aus, wie sie sich aus den Fangen des Jägers befreien können...
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Eine schräge Bande auf wilder Jagd

Bei TV NOW kannst Du den Film Eine schräge Bande auf wilder Jagd und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!