Evilenko

Thriller
ITA, 2004 | Länge 110 Min, ab 16
Inhalt:
Andrei Chikatilo, der bekannteste Serienkiller der Sowjetunion, aus das Monster von Rostov genannt, wird 1994 hingerichtet. Die westliche Öffentlichkeit gab ihm den Namen Rostov Ripper. Andrei Evilenko wird 1984 aus dem russischen Schuldienst entlassen, nachdem er sich an einer minderjährigen Schülerin vergehen wollte. Doch seine neu gewonnene Freiheit lässt seine Phantasien außer Kontrolle geraten. Kinder und junge Frauen sind seine Opfer. Vom KGB protegiert, gelingt es Evilenko, die Polizei über Jahre hinweg in die Irre zu führen. Polizist Vadim Lesiev beginnt, die scheinbar zusammenhanglosen Taten zu verstehen und die Schlinge um Evilenkos Hals zieht sich langsam zusammen.
Schauspieler:
Malcolm McDowell
Marton Csokas
Ronald Pickup
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Evilenko

Bei TV NOW kannst Du den Film Evilenko und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!