Fear Clinic

Horror
USA, 2015 | Länge 92 Min, ab 16
Inhalt:
Ein Jahr nach einer schrecklichen Tragödie tauchen die durch das Trauma verursachten Angstzustände bei fünf Überlebenden wieder auf und sie wenden sich an die "Angstklinik" in der Hoffnung, die fehlenden Antworten zu finden, die sie benötigen, um endgültig geheilt zu werden. Dr. Andover nimmt die an verschiedenen Phobien leidenden Patienten also bei sich auf. Die Kur: Er steckt die angstgeplagten Menschen in eine von ihm erfundene Spezialbox, die schreckliche Halluzinationen erzeugt. So werden sie mit ihrer Furcht konfrontiert, was zur Heilung beitragen soll. Allerdings hegt der gute Arzt schon bald den Verdacht, dass etwas Finsteres vor sich geht - etwas, das sich nach mehr sehnt als einem projizierten Trugbild.
Schauspieler:
Robert Englund
Fiona Dourif
Felisha Terrell
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Fear Clinic

Bei TV NOW kannst Du den Film Fear Clinic und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!