Jetzt testen
Florian - Liebe aus ganzem Herzen im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Premium

DEU, 1998 | Länge 95 Min, ab 12

Inhalt:

Das Leben der Bachmanns gerät aus den Fugen, als die Familie den siebenjährigen Florian aufnimmt: Der Junge ist die Folge eines Seitensprungs von Peter, der vor sieben Jahren mit einer Entwicklungshelferin in Indien, die nun gestorben ist, eine Affäre hatte. Die ohnehin gespannte Situation wird dadurch noch verschärft, dass Florian behindert ist. Er ist ein Kind mit Down-Syndrom.

Schauspieler:

Timothy PeachRolle: Peter Bachmann
Bojana GolenacRolle: Maria Bachmann
Dennis BartelniewöhnerRolle: Florian
Sina TkotschRolle: Sophie Bachmann
Elisabeth Koch VonRolle: Svea Hajos
Neithardt RiedelRolle: Dr. Clemens Schadewaldt
Lisa Heike AdlerRolle: Andrea Perpin
Regine VergeenRolle: Sybille Bertram
Clemens LöhrRolle: Tim Werner
Daniel WernerRolle: Bernd Warburg
Marita Breuer
Arved Birnbaum
Elisabeth von Koch
Klaus Götte
Monika Herwig
Manothar Teli

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Original
| Vor TV-Start
| Ganze Staffel
| Original
| Vor TV-Start

Informationen zum Film: Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Das Leben der Bachmanns gerät aus den Fugen, als die Familie den siebenjährigen Florian aufnimmt: Der Junge ist die Folge eines Seitensprungs von Peter, der vor sieben Jahren mit einer Entwicklungshelferin in Indien, die nun gestorben ist, eine Affäre hatte. Die ohnehin gespannte Situation wird dadurch noch verschärft, dass Florian behindert ist. Er ist ein Kind mit Down-Syndrom.
  • Filme
  • Florian - Liebe aus ganzem Herzen