Jetzt testen
Forever My Girl im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Forever My Girl

Forever My Girl

PremiumRomantik

USA, 2018 | Länge 104 Min

Inhalt:

Josie ist an ihrem Hochzeitstag im siebten Himmel. In wenigen Stunden wird sie Mrs. Liam Page sein. Doch Josies Glück findet ein jähes Ende, denn der Bräutigam hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht. Liam, den sie seit Teenie-Zeiten kennt, hatte überraschenden Erfolg mit einem kleinen Song.

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel

Forever My Girl

Forever My Girl ist ein Drama aus den USA, das im Jahr 2018 erschien. Der romantische Liebesfilm, der auf dem gleichnamigen Roman von Heidi McLaughlin basiert, handelt von der Beziehung zwischen dem Musiker Liam und der Frau Josie. Die beiden jungen Menschen, die früher einmal ein Paar waren und deren Wege sich urplötzlich trennten, treffen nach etlichen Jahren wieder aufeinander. Liam und Josie lassen ihre Liebschaft wieder aufleben. Doch was steht ihnen dieses Mal im Wege?

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Forever My Girl

Liam Page, gespielt von Alex Roe, ist ein junger Mann und eine echte Größe in der Welt der Country-Musik. Er stammt aus Saint Augustine im Bundesstaat Louisiana. Liam verlor seine Mutter, als er erst acht Jahre alt war – ein Ereignis, das er bis zum heutigen Tag nicht verkraftet hat und das ihn prägte. Josie, dargestellt von der Schauspielerin Jessica Rothe, kommt ebenfalls aus Liams Heimatstadt. Sie hat eine kleine Tochter namens Billy, die sie alleine aufzog – das junge Mädchen wird von Abby Ryder Fortson gespielt. Josie und Liam wollten eigentlich heiraten. Doch am Tag der Hochzeit verschwand der junge Mann, was auf den ersten Blick nicht gerade für seinen Charakter spricht.

Wie gestaltet sich die Ankunft Liams in der alten Heimat?

Seitdem Liam Josie kurzerhand verlassen hat, ist viel Zeit vergangen. Der Sänger hat mittlerweile großen Erfolg mit der Musik. Richtig vergessen hat er seine ehemalige Verlobte allerdings niemals – denn immer wieder hört sich der Mann die letzte Handy-Nachricht Josies an. Eines Tages erfährt Liam vom tödlichen Autounfall seines Jugendfreunds. Er nimmt sich vor, zur Beerdigung in seine Heimatstadt zu kommen. Doch die Menschen in seinem alten Ort haben ihm gegenüber eine abweisende Haltung – auch die erste Begegnung mit Josie verläuft alles andere als gut. Bekommt Liam eine zweite Chance?

Wie kommen Liam und Josie wieder zusammen?

Liam erfährt, dass Billy seine Tochter ist. Das junge Mädchen heißt im Übrigen wie die zu früh verstorbene Mutter des jungen Musikers. Liam will seine Vaterrolle nun ernst nehmen. Er ist glücklich darüber, dass seine Tochter ebenfalls sehr musikalisch ist. Auch Billy scheint froh zu sein, endlich einen Vater zu haben. Im Laufe der Zeit lernen sich zudem Liam und Josie wieder kennen und lieben. Die beiden wollen ihrer Beziehung eine zweite Chance gönnen. Doch die wieder aufgelebte Glückseligkeit ist nicht von Dauer. Was wirft die beiden erneut aus der Bahn?

Forever My Girl: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2018

Regisseur

  • Bethany Ashton Wolf

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • Forever My Girl

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • Ca. 104 Minuten

Ă„hnliche Filme

Du magst Dramen und möchtest auch diesen US-Streifen liebend gerne sehen? Streame den Film Forever My Girl auf TVNOW und erlebe mit, wie sich die Beziehung zwischen Liam und Josie gestaltet!