Fünf Minarette in New York

Drama
USA, 2010 | Länge 112 Min, ab 16
Inhalt:
Nachdem in Istanbul eine gefährliche islamistische Terrorzelle ausgehoben wurde, führen die Spuren der Terroristen die beiden türkischen Top-Fahnder Acar und Firat nach New York. Von dort sollen sie den vermeintlichen Topterroristen Haci in die Türkei überführen. Doch der wird auf einem Gefangenentransport mit Waffengewalt befreit. Acar und Firat machen sich auf die Suche nach ihm. Als sie ihn schließlich ausfindig machen, entpuppt er sich jedoch als toleranter Mensch, der einen friedfertigen Islam predigt. Oder ist das alles nur Täuschung und der nächste "11. September" steht kurz bevor...
Schauspieler:
Haluk Bilginer
Danny Glover
Gina Gershon
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Fünf Minarette in New York

Bei TV NOW kannst Du den Film Fünf Minarette in New York und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!