Für eine Handvoll Geld

Western
USA, 1952 | Länge 85 Min, ab 12
Inhalt:
Jim Fallon ist ein Holzhändler in Nord-Kalifornien im Jahre 1900. Voller Habgier versucht er, den Landbesitz einer religiösen Quäker-Gemeinschaft an sich zu bringen. auf dem Besitz der Gemeinschaft gibt es viele große Sequoia-Bäume, mit denen Fallon ein gutes Geschäft machen könnte. Fallon verliebt sich in Alicia Bixby, die Tochter des Gemeinschaftsführers. Trotzdem will er seinen Plan, das Land seinen Besitzern abzunehmen, nicht aufgeben. Yukon Burns, Jims rechte Hand, ist damit nicht einverstanden und hält zu den Siedlern. Alicias Vater stirbt, als Jims Männer einen Sequoia fällen, die auf die Hütte des Vaters stürzt. Jim versucht verzweifelt Alicias Vater zu retten, doch er scheitert. Durch seine Bemühungen wird der Mordverdacht, unter dem Jim bei den Siedlern steht, zerschlagen. Cleve Gregg, ein Rivale von Jim, versucht nun ebenfalls, sich das Land anzueignen. Zudem versucht er, Jim töten zu lassen. Doch anstatt Jim wird Yukon getötet...
Schauspieler:
Kirk Douglas
Eve Miller
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Für eine Handvoll Geld

Bei TV NOW kannst Du den Film Für eine Handvoll Geld und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!