Informationen zum Film: Geister all inclusive

Eigentlich wollte Hotel-Manager Michael Hagen endlich mit seiner Frau Rebecca die Flitterwochen nachholen. Doch sein Chef hat andere Pläne: Michael soll sich auf Mallorca des luxuriösen, aber immer schlechter laufenden Hotels "El Sol" annehmen und herausfinden, warum die ohnehin schon wenigen Gäste immer häufiger Hals über Kopf abreisen. Um seine Frau nicht zu enttäuschen - und seinen Job nicht zu verlieren - verschweigt Michael seinen Auftrag und fliegt mit Rebecca auf die Baleareninsel. Dort angekommen, ernennt er den quirligen Spanier Ramon kurzerhand zum Hotelmanager und versucht verdeckt zu ergründen, warum das Hotel nicht läuft, wie es laufen soll. Michaels Plan, den Auftrag von seiner Frau unbemerkt abzuwickeln, scheint zunächst aufzugehen. Doch dann muss er feststellen, dass es in dem Hotel spukt. Ein trinkfester Geist im Keller ist dabei nur der Anfang. Für den Hotelmanager beginnt nun der Spagat zwischen heimlicher Geisterjagd und romantischen Flitterwochen mit der Liebsten...