Jetzt testen
Götz von Berlichingen im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Götz von Berlichingen

Götz von Berlichingen

PremiumAction

DEU, 2014 | Länge 107 Min, ab 12

Inhalt:

Im Deutschland des 16. Jahrhunderts herrschen Zeiten des Umbruchs: Das traditionelle Rittertum kämpft gegen den Abstieg, neureiche Fürsten greifen nach der Macht. Als der draufgängerische Raubritter Götz von Berlichingen bei einem heimtückischen Angriff seine rechte Hand verliert, realisiert er in den dunkelsten Stunden seines Lebens, dass es sich lohnt, für mehr zu kämpfen als nur für das persönliche Wohl...

Schauspieler:

Henning BaumRolle: Götz von Berlichingen
Dennenesch ZoudéRolle: Saleema
Andreas GuentherRolle: Lerse
Natalia WörnerRolle: Adelheid von Walldorf
Johann von BülowRolle: Adelbert von Weislingen
Paul FassnachtRolle: Franz von Sickingen
Maria EhrichRolle: Maria
Sascha GersakRolle: Arno
Lars RudolphRolle: Eugen
Ben ArtmannRolle: Marten
Nikolai KinskiRolle: Kaiser Karl
Bernhard BettermannRolle: August von Walldorf
Andras FricsayRolle: Bischof von Bamberg

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel
| Original
| Ganze Staffel
| Original

Informationen zum Film: Götz von Berlichingen

Im Deutschland des 16. Jahrhunderts herrschen Zeiten des Umbruchs: Das traditionelle Rittertum kämpft gegen den Abstieg, neureiche Fürsten greifen nach der Macht. Als der draufgängerische Raubritter Götz von Berlichingen bei einem heimtückischen Angriff seine rechte Hand verliert, realisiert er in den dunkelsten Stunden seines Lebens, dass es sich lohnt, für mehr zu kämpfen als nur für das persönliche Wohl...