Jetzt testen
Haben Sie das von den Morgans gehört? im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Premium

USA, 2009 | Länge 99 Min, ab 6

Inhalt:

Meryl und Paul haben ein wunderbares Leben in New York. Nicht so wunderbar ist allerdings die Ehe der beiden, denn da gibt es einige Probleme. Doch als das Paar zufällig Zeuge eines Mordes wird und nun ebenso auf der Liste eines Auftragskillers steht, gibt es plötzlich durchaus größere Probleme! Die Morgans landen daraufhin in einer Kleinstadt in Wyoming und bekommen hier die Chance, ihre Ehe zu retten!

Schauspieler:

Hugh GrantRolle: Paul Morgan
Sarah Jessica ParkerRolle: Meryl Morgan
Sam ElliotRolle: Clay Wheeler
Mary SteenburgenRolle: Emma Wheeler
Elisabeth MossRolle: Jackie Drake
Michael KellyRolle: Vincent
Wilford BrimleyRolle: Earl Granger
Jesse LiebmanRolle: Adam Feller
David CallRolle: Doc D. Simmons
Kim ShawRolle: Krankenschwester Kelly
Seth GilliamRolle: U.S. Marshal Lasky

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Original
| Ganze Staffel
| Ganze Staffel

Haben Sie das von den Morgans gehört? - Informationen zum Film

Die Ehe zwischen Meryl und Paul Morgan, gespielt von Sarah Jessica Parker und Hugh Grant, steckt in Schwierigkeiten. Als sie Zeuge eines Mordes werden, geraten beide in Gefahr und müssen sich aufeinander verlassen. Haben Sie das von den Morgans gehört? Marc Lawrence verbindet romantische Komödie mit dramatischem Thriller.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Haben Sie das von den Morgans gehört?

Gleich zwei prominente Darsteller übernehmen die Hauptrollen in dem Film von Marc Lawrence. Während Hugh Grant in die Rolle des New Yorker Anwalts Paul Morgan schlüpft, der seine Ehe retten möchte, spielt Sarah Jessica Parker seine Ehefrau Meryl Morgan. Die erfolgreiche Immobilienmaklerin ist dabei, sich von Paul zu entfremden. Können beide wieder zueinander finden? Mit Elisabeth Moss (Mad Men, The Handmaid‘s Tale), Mary Steenburgen (Zurück in die Zukunft III, Philadelphia) und Sam Elliott (The Big Lebowski, A Star is Born) spielen drei weitere bekannte Darsteller in Haben Sie das von den Morgans gehört? mit.

An welchen Orten wurde der Film gedreht?

Zentrale Drehorte der Produktion waren New York City sowie New Mexico. Noch im Frühling des Releasejahrs 2009 begannen die Dreharbeiten. Als Kameramann wirkte Florian Ballhaus mit, der Sohn des berühmten deutschen Kameramanns Michael Ballhaus (Good Fellas, Gangs of New York, Departed – Unter Feinden). Im internationalen Kino erschien der Film schließlich im Dezember 2009, im Januar 2010 folgte die deutschsprachige Erstveröffentlichung. Der Film verfügte über ein Budget von etwa 58 Millionen Dollar und nahm an den Kinokassen etwa 85 Millionen Dollar ein.

An welchen Filmen war der Regisseur Marc Lawrence beteiligt?

Marc Lawrence startete Ende der 80er-Jahre seine Karriere als Drehbuchautor der Serie Familienbande, an der Michael J. Fox als Darsteller prominent mitwirkte. Tatsächlich schrieb er zudem 1993 das Drehbuch für den Film mit Michael J. Fox Hilfe! Jeder ist der Größte. Es folgten Skripte für Schlaflos in New York (1999) mit Steve Martin und Goldie Hawn sowie für Auf die stürmische Art (1999) mit Sandra Bullock und Ben Affleck. Für die filmischen Werke Miss Undercover (2000) und Miss Undercover 2 (2005) schrieb er nicht nur das Drehbuch, sondern wirkte auch als Produzent mit. Als Marc Lawrences Regiedebüt gilt Ein Chef zum Verlieben (2002) mit Sandra Bullock und Hugh Grant. Mit Mitten ins Herz – Ein Song für dich (2007) und Wie schreibt man Liebe (2014) sowie der hier verfügbaren Produktion folgten drei weitere Filme mit Hugh Grant, für die Lawrence das Drehbuch sowie die Regiearbeit beisteuerte.

Haben Sie das von den Morgans gehört?: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2009

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2010

Regisseur

  • Marc Lawrence

Produktionsland

  • USA

Genre

Titellied

  • Soundtrack von Theodore Shapiro

Originaltitel

  • Did You Hear About the Morgans?

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 103 Minuten

Ähnliche Filme

Streame den komödiantischen Film aus dem Jahr 2009 online auf TVNOW!

  • Filme
  • Haben Sie das von den Morgans gehört?