Halbdunkel - Straflager 23

Action
RUS, 2006 | Länge 105 Min, ab 12
Inhalt:
Russland im Kriegswinter 1944/45: Der junge Artillerie-Offizier Grigoriy Anokhin hält es im Lazarett nicht mehr aus. Seit er mit ansehen musste, wie einige seiner Freunde, die sich bereits ergeben hatten, kaltblütig erschossen wurden, ist er verbittert und hasserfüllt. Er will unbedingt wieder an die Front und flieht auf Krücken aus dem Lazarett zurück zu seiner Einheit.
Schauspieler:
Juri Tarasov
Sergey Gryaznov
Anastasya Sheveleva
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Halbdunkel - Straflager 23

Bei TV NOW kannst Du den Film Halbdunkel - Straflager 23 und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!