Herbstmond

Drama
USA, 2010 | Länge 84 Min, ab 12
Inhalt:
Frank ist alt und leidet an beginnender Demenz. Dadurch hat er eine für ihn selbst schwere Entscheidung zu treffen: Er könnte sein restliches Leben bei seiner Familie fortführen, die sich auch stets fürsorglich um ihn kümmern und seine Wiederkehr begrüßen würde. Allerdings gehen damit auch die Sorgen einher, seiner Familie zur Last fallen zu können. Nicht nur deshalb ist die zweite Option ebenfalls durchaus verlockend: Er könnte seinen bisherigen, durchaus vergnüglichen Aufenthalt im Pflegeheim fortsetzen und so auch seinen Freundinnen June, Ella und Alice weiterhin Gesellschaft leisten. Frank zögert mit der Entscheidung, da er in der Einrichtung auch ein waschechter Hahn im Korb ist und jenen Ruf nicht ohne Weiteres missen möchte.
Schauspieler:
Ernest Borgnine
Piper Laurie
Anne Meara
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Herbstmond

Bei TV NOW kannst Du den Film Herbstmond und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!