High Speed Train

Action
ITA, 2012 | Länge 80 Min, ab 16
Inhalt:
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein leben als Gangsterboss in LA, in dem er so manchen Mann kaltblütig getötet hat. David, zwischenzeitlich erblindet, stand sein Leben lang im Dienste der Mafia. Zunächst diente er in Sizilien der Cortello-Familie des skrupellosen Don Michelle und geriet alsbald, ohne selbst einen Killerinstinkt zu haben, in einen blutigen Mafiakrieg zwischen den Cortellos und der Familie von Don Mancino. Er floh vor diesem Krieg zu seinem Halbbruder Don Frederico nach New York. Diese Flucht war und ist in den Augen der Cortellos ein Verrat, der nur mit dem Tod bestraft werden kann. Dennoch macht sich David, nachdem er bei einem Unfall in New York sein Augenlicht verloren hat, auf den Weg zurück in seine Heimat... Es kommt zum Showdown, denn manche Sünden werden nie vergeben.
Schauspieler:
Danny Clover
Michael Madsen
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: High Speed Train

Bei TV NOW kannst Du den Film High Speed Train und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!