House Rules for Bad Girls

PREMIUM | Thriller
USA, 2009 | Länge 81 Min, ab 16
Inhalt:
Nachdem Becca zum wiederholten Male Mist gebaut hat, bringt die Polizei sie zu einer Wohngemeinschaft für schwer erziehbare Mädchen und übergibt sie damit einmal mehr der Obhut einer freundlichen Sozialarbeiterin. Eigentlich sieht das Leben dort zunächst gar nicht so übel aus, denn die Mädchen wohnen unter zivilisierten Bedingungen, man gibt ihnen Zeit zum Lernen und hin und wieder empfangen sie auch - natürlich heimlich - Herrenbesuch. Doch die Dinge nehmen eine dramatische Wende, als ein geheimnisvolles Phantom die Gegend unsicher macht und Zettel verteilt, auf denen die Rede von neuen Regeln im New Hope Manor ist. Und dieses Phantom gibt sich nicht mit leeren Drohungen zufrieden und schon bald befinden sich die Mädchen in ernsthafter Gefahr. Werden sie der unheimlichen Bedrohung trotzen können?
Schauspieler:
Marcienne Dwyer
Ami Dolenz
Ashley Barron
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: House Rules for Bad Girls

Bei TV NOW kannst Du den Film House Rules for Bad Girls und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!