Hundstage - Die Geschichte eines Bankraubs

Thriller
USA, 2006 | Länge 89 Min, ab 16
Inhalt:
Zwei Brüder planen einen Bankraub. Der Ältere beobachtet mit Sorge, wie eine drogensüchtige Prostituierte den Jüngeren um den Finger wickelt. Der Bankmanager liebt die Bankangestellte. Deren Prügelgatten will er aus dem Weg räumen lassen. Er trifft sich mit einem Killer, und der will 50.000 Dollar. Der Wachmann hatte schon gestern einen schlechten Tag. Jetzt blickt er in die Knarren der beiden Brüder, und der Bankmanager fragt sich, ob es ein guter Tag sei, in die Kasse zu greifen.
Schauspieler:
Matt Baron
Lisa Cater
Michael Rubenstone
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Hundstage - Die Geschichte eines Bankraubs

Bei TV NOW kannst Du den Film Hundstage - Die Geschichte eines Bankraubs und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!